Privatcoaching

Jeder kommt früher oder später an einen Punkt, an dem er feststellt, dass nicht alles so läuft, wie erwartet.

Kleine oder große Krisen bremsen uns aus, schmeißen uns aus der Bahn.
Große äußerliche Krisen, wie Krankheit, Arbeitslosigkeit oder Scheidung. Oder, fast schlimmer noch, die kleinen, scheinbar selbstverschuldeten, wie im falschen Job oder gar im falschen Leben festzustecken. Weit hinter den eigenen Möglichkeiten zurückzubleiben. Ein Leben nach den Regeln und Bedürfnissen anderer zu führen.

Wie du garantiert nicht weiterkommst
Mit Selbstvorwürfen, der Suche nach dem Schuldigen und die zermürbenden, endlosen Fragen danach, was du vor dieser Krise hättest anders machen können. Dadurch blockierst du dich noch mehr. Fährst quasi mit angezogener Handbremse und verlierst mehr und mehr den Kontakt zu dir selbst.

Den Kreislauf durchbrechen
Dazu benötigen die meisten von uns einen Impuls oder die Unterstützung von außen. So oder so, der erste und wichtigste Schritt ist die Entscheidung und der klare Wunsch etwas ändern zu wollen. Dem Sündenbock nicht weiter hinterherjagen, sondern dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Du hast die Wahl! Du alleine entscheidest, was du Denken und Glauben und wie du leben möchtest.

Findest du dich hier wieder?

  • Du stehst vor einer Entscheidung, weiß aber nicht, was du wirklich willst, was richtig ist. Weißt nicht mehr, ob es dein Wunsch oder der, anderer ist.
  • Bist mitten in einer Umbruchsituation und weißt nicht, wie du da je wieder rauskommen sollst.
  • Du fühlst dich wie ein Blatt im Wind. Gegen äußere Einflüsse bist du machtlos.
  • Du möchtest eigentlich ganz anders leben. Selbstbestimmt, frei und klar, weißt aber nicht wie.

Ich kann dir dabei helfen diese Themen zu lösen und klar und selbstbestimmt deinen dir eigenen Weg zu gehen.

Du hast die Wahl.
Lass uns reden. In einer kostenlosen Vorbesprechung klären wir Möglichkeiten und Grenzen und natürlich auch die Kosten.

Es ist deine Entscheidung.

Termin vereinbaren